Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LE QUAN HAMBURG-CITY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 304 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Le Quan Hamburg-City bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 4:41 Das Fleisch war komplett amders als sonst als kein krosses Hähnchen mehr und die Panade war viel zu fettig. Das Hühnchen war leider auch noch etwas rosa. Der Reis und die Soße essen sehr lecker wie immer.
20 Apr 2024 um 17:09 Leider fehlte etwas in der Bestellung. Das Essen ist jedoch immer top
19 Apr 2024 um 21:15 Alles perfekt, wie immer
10 Apr 2024 um 20:31 Die Lieferung hat prima geklappt, aber das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Man konnte es essen, aber wenn ein Gericht als scharf beschrieben wird, sollte es zumindest halbwegs gewürzt sein.
8 Apr 2024 um 17:27 Alles bestens, sehr lecker und ist immer heiß bei Lieferung. Top und sehr empfehlenswert!!
26 Mär 2024 um 19:59 Das Essen war gut, die Lieferzeit wie angegeben. Leider wurde meine Suppe in einem völlig durchweichtem Pappbehälter geliefert. Ich kann verstehen das man auf Plastik verzichtet aber bitte eine vernüftige Alternative suchen. Mangosalat ist nicht gut
21 Mär 2024 um 15:02 Die Suppen waren nicht auslaufsicher verpackt und es war bei den Suppen mit Tofu/Fleisch überhaupt kein Gemüse drin. Hoisin-Sauce war auch nicht dabei. Etwas fade.
24 Jan 2024 um 14:37 Immer wieder ganz leckeres Essen, grosse Auswahl und schnelle Lieferung !
23 Jan 2024 um 14:45 Super Lecker, danke
28 Dez 2023 um 20:58 Lieferung dauerte sehr lange. Statt Süßkartoffelpommes kamen ganz normale Pommes. Die Mangostücke im Mango-Koriander-Salat konnte man an einer Habd abzählen. Und auch wenn zumindest das Fleisch lecker war, war das Essen für 14EUR damit viel zu teuer!
28 Dez 2023 um 20:10 War begeistert von der Menge und Qualität. Gutes Preis/Leistung. Hab abgeholt daher bei Lieferung volle Sterne.
23 Dez 2023 um 16:25 Super leckeres Essen immer frisch zubereitet, knackiges Gemüse, wirklich zu empfehlen.